ÜBERSICHT ÜBER EINIGE UMBAUPROJEKTE

In meiner Werkstatt bei der Aufarbeitung des SRX 6-Motors

Schrauben, Basteln, Hausumbau und Gartenarbeit sind für mich Hobby und Ausgleich. Einige meiner Projekte stelle ich hier vor.


Ich wünsche viel Spass beim Lesen. Bei Fragen oder Anregungen rufen Sie an (01 71-43 43 960) oder schreiben mir eine Mail.

Lederarbeiten

Nach der Anfertigung von Sitzbank, Fussrasten und Werkzeugtasche an meiner SRX 6 mit altem Schorndorfer Leder, habe ich mir mit der Auftragsmappe einen alten Wunsch erfüllt. Ich wollte eine Mappe mit der ich Aufträge schreiben kann, ohne diese aufzuklappen da ich die Teppichaufträge meist am Boden schreibe.

  • 2017 - Auftragsmappe aus schorndorfer Leder

  • Mein alter Herlitz-Timer wurde auch ausgetauscht.

  • 2017 - Timer/Kalender aus schorndorfer Leder

  • Dazu gesellten sich eine Schreibtischauflage und eine Stiftebox.

  • 2017 - Schreibtischauflage aus schorndorfer Leder
  • 2017 - Stiftebox aus schorndorfer Leder

  • Lederteile am Motorrad.

  • 2017 - Verschiedene Lederteile am Motorrad