VERSTEIGERUNGEN BEI HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN

Über viele Jahre lag der Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeiten auf Auktionen und der Organisation von Sonderverkäufen. Heute beschränkt sich meine Auktionatortätigkeit auf Versteigerungen bei Haushaltsauflösungen. Meinen gewerblichen Kunden kann ich für Geschäftsaufgaben und Verkaufsaktionen die Zusammenarbeit mit meinen langjährigen Partnern und Freunden vom Aktionsteam empfehlen.


Eine Versteigerung bei einer Haushaltsauflösung ist an verschiedene Bedingungen geknüpft. Als Grundvoraussetzung muss

vorliegen. Gerne informiere ich Sie vorab telefonisch 07181-993524 oder per Mail.


Dagobert Windolf als Auktionator bei einer Versteigerung wegen Geschäftsaufgabe. Dagobert Windolf als Auktionator bei einer Versteigerung wegen Geschäftsaufgabe.

DIREKTLINKS

Versteigerung in Privathaushalten - Gutachten für Privatpersonen, Versicherungen und Erben - Verkauf von privaten Teppichen